Jump to content

Plattenansicht verändern


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

könnt ihr mal helfen? Wie kann ich den Winkel der Draufsicht auf die Platte in der 3D-Ansicht verändern? Es gab auch eine Tastenkombination (glaub ich) mit der man um die Platte "herumgehen" kann. Habs mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr :-(

Gruß Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich das nicht mit dem Mausrad machen. Die Funktionen der Maus sind fest vergeben, bei mir liegt das Speichern in die Zwischenablage auf dem Drücken des Mausrades. Das möchte ich ungern immer wieder ändern. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht über die Tastatur?

Gruß Hansi
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...