Jump to content

Märklin Drehscheibe 7286 nicht auffindbar


linuxmuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bitte nicht gleich steinigen, aber ich suche verzweifelt die Märklin Drehscheibe 7286 und kann sie einfach nicht finden.

Hier ist die Rede von der Drehscheibe

...es gibt sie also irgendwo o.O. Mit der Info bezüglich Märklin - Spur H0 '95 Katalog komme ich auch nicht weiter :(.

Die Drehscheibe 7186 wird über den Filter gefunden, die 7286 nicht. Meine Softwareversion ist die V5 5.1.0.0.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good evening, Frank...

I don't know how to get it from the Catalogue, but if you import the layout from the post you've linked to, you may 'copy' the turntable, create a new layout (or open an existing layout...), then 'paste' the turntable. Does that solve your problem..? yMRFAS7.png

Guten Abend, Frank ...

Ich weiß nicht, wie ich es aus dem Katalog erhalten soll, aber wenn Sie das Layout aus dem Beitrag importieren, auf den Sie verlinkt haben, können Sie den Plattenteller "kopieren", ein neues Layout erstellen (oder ein vorhandenes Layout öffnen ...). , dann 'einfügen' den Plattenteller. Löst das dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Neo:

Hallo Frank,

ich habe die Drehscheibe in den Online-Katalog hochgeladen, sie ist jetzt unter der Content-ID F752B036-6C4A-4146-8014-BDBB60B3093D zu finden (einfach ins Suchfeld reinkopieren).

Viele Grüße,

Neo

Perfekt. Dankeschön, schon klappts :D.

Geht ja echt fix hier in dem Forum. Echt Klasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...