Jump to content

Ruckeln bei manchen Anlagen


Recommended Posts

hallo @Neo und alle anderen intressierten modellbahnfreunde,

servus Neo, ich habe mal eine frage ... ich sehe mir im katalog sehr gerne die vorgefertigten anlagen der ganzen modellbahnbauer an, und mir ist dabei schon mal des öfteren mal aufgefallen, dass bei manchen anlagen obwohl sie doch relativ klein gebaut wurden, dass es hier immer wieder zu rucklern auf den anlagen kommt ... an was kann das liegen ? ... selbst von @bahnland seine monsteranlage:D fährt bei mir doch recht ruckelfrei ... gibt es hierfür irgend eine erklärung ? ... schönen sonntag euch allen und bleibt gesund ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) ... 

PS: ich weiß nicht, ob das schon jemand anderen mal mit aufgefallen ist

Link to post
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi1,

das ist eine sehr allgemeine Frage, die ich so nicht beantworten kann. Um welche Anlagen konkret handelt es sich? Wenn du unten rechts doppelt auf die Anzeige der FPS klickst, erscheint ein Statistik-Fenster mit zusätzlichen Informationen über die Anlage. Hier kannst du selber Vergleiche anstellen und prüfen, ob eine "kleine Anlage" wirklich klein ist, oder einfach nur sehr viele Details auf kleinem Raum besitzt.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...