Jump to content

Recommended Posts

Hallo @Neo,

ich habe jetzt mal 3 fragen an dich ...

frage 1 ... mit welcher art von tablet kann ich die anlagen steuern ? ... ich selber habe noch ein galaxy 1.0 ..., also schon ein bisschen älters modell

und 2.  wie funktioniert das mit den tablet ? 

frage 3. kann ich auch mit der tablet version auch von einem 2. pc aus steuern ? ... 

danke im voraus für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link to post
Share on other sites

Hallo schlagerfuzzi,

du kannst jedes Android-Gerät verwenden, welches mindestens Android 5.0 besitzt. Wenn du kein solches Gerät besitzt, aber einen zweiten Windows-PC, dann installiere dir dort einfach das Studio und wähle im Startbereich neben "Online-Katalog" das kleine Verbindungs-Icon. Damit erreichst du die gleichen Funktionen, die du auch mit der App erhältst.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

hallo @Neo,

danke dir erst mal für deine schnelle rückantwort (y)... ich habe ein älteres samsung galaxy 1.0 ... ist jetzt ca 6-7 jahre alt ... wenn mein tablet nicht gehen sollte, dann werde ich deine 2. möglichkeit ausprobieren ... vielen herzlichen dank ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...