Jump to content

Erster Abschnitt meiner Übungsanlage so gut wie fertig


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

der erste Abschnitt meiner Übungsanlage neigt sich dem Ende. Das hat jetzt ca. 2 Monate gebraucht und ist wie gesagt die erste an der ich bei bin. An dieser Stelle einmal den Machern vielen vielen lieben Dank. Mir ist selten ein Programm untergekommen das für so wenig Kröten, so viel Spaß und Kurzweil schenkt. Echt super gemacht, hat mich durch Corona gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen Fragenbeantwortern im Forum, die sich meiner teils doch recht blöden Fragen annahmen.

 Ich habe mich total Überschätzt und schrieb in einem anderen Post ja schon das das ein großer Fehler war. Aber nun muss sie fertiggebaut werden. Der nächste Horror kommt dann beim Automatisieren, sobald alles fertig ist und läuft. Hier schon mal ein kleiner Eindruck von Abschnitt 1, ich musste die Bilder ein wenig runterrechnen, damit sie hier reinpassen. Beim letzten Bild seht hier meinen Größenwahn ;-)

Gruß Thomas

Übung 1.jpg

Übung 2.jpg

Übung 3.jpg

Übung 4.jpg

Übung 5.jpg

Übung 6.jpg

Übung 7.jpg

Übung 8.jpg

Übung 9.jpg

Übung 10.jpg

Übung 11.jpg

Übung 12.jpg

Übung 13.jpg

Übung 14.jpg

Übung 15.jpg

Übung 16.jpg

Übung 17.jpg

Übung 18.jpg

Übung 19.jpg

Übung 20.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb Schwartautom:

Ich werde also weiter nerven ;-)

Musst du nicht, Tom.

Du kannst auch ganz einfach fragen (ohne auf jahrelange Photoshop Erfahrung zu pochen)  ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...