Jump to content

Gelände anpassen und Höhenmodus


Easydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wenn man an größere Anlagen mit mehreren Bodenplatten (Rechtecken) baut oder an einen späteren "Anbau" denkt, wünsche ich mir beim Höhenmodus ein Future mehr.

Hallo @Neo  ich weiß nicht ob sowas gewünscht wird oder machbar ist.

Beim "Gelände anpassen" zB mit einem Gleis ist dies problemlos möglich und man hat einen super Übergang von Platte zu Platte.

87042410_Gelndeanpassen.thumb.jpg.dc90b878c73ee169277c4f5f98b1fbc4.jpg

 

Wenn ich allerdings im Gebirge "andocken" möchte sieht es so aus.

Ich kann nur eine Bodenplatte auswählen und den Höhenmodus aktivieren. 

1426878763_Hhenmodus.thumb.jpg.bafcd25e77eb0140ae7ca26173e0a850.jpg

 

Ich habe die linke Bodenplatte dicker gestellt, das man es besser sieht.

 

1851596866_Hhenmodus2.thumb.jpg.ba147f5c19291f94ff071eaa8e3da5c7.jpg

Ich möchte gern Berge oder Täler auf zwei an einander liegenden Bodenplatten gestalten.

Ist dies in Zukunft möglich ?

Danke und Internette Grüße Maik

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,
notiere Dir bei der Gelegenheit doch mal, dass man eine Bodenplatte nach links und hinten vergrößern können sollte. Nach rechts und vorne geht's ja, da bleibt das Höhen- und Texturbild in der linken oberen Ecke liegen und man hat frisches neues Holz. Und dann natürlich Maik's Wunsch. Ist aber auch schon älter, mein Wunsch.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...