Jump to content

Es tummelt sich unter der Platte


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

zuerst habe ich das mit den zusätzlichen Ansichten ja nicht so recht kapiert, aber jetzt... was für Möglichkeiten. Endlich kann man all die Steuerpulte, Regler, Stellwerke, die sonst immer im Weg sind verschwinden lassen. Einfach Kamera darüber stülpen, und ab unter die Platte damit (siehe Bild). Bei Bedarf dann in einer Zusatzansicht auf den zweiten Monitor schieben. Da braucht man nie wieder rann, denn die Objekte z.B. Gleisbildstellwerke, sind, obwohl nur ein Abbild, voll editierbar. Echt genial gelöst.

Gruß Thomas

unter platte.jpg

Edited by Schwartautom
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...