Jump to content

Hintergrundbild z.B. Google


Recommended Posts

Hallo Rainer,

das musst du den Urheber fragen, der das Bild ins Internet gestellt hat. Die Bilder in der Google-Suche gehören ja nicht Google, sondern den Leuten der Webseiten, die Google durchsucht.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo Neo,

ich habe mich leider falsch ausgedrückt. es handelt sich um eine Aufnahme welche als Satellitenbild durch Google Earth abgespeichert wurde.

Aber ich vermute dass ich es so nicht einstellen darf.

Gruß

Rainer

Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer,

auch bei Google Earth liegen die Rechte am Werk bei Google oder einem anderen Urheber, daher wirst du ohne eine Rückfrage leider keine Daten einfach so veröffentlichen können.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...