Jump to content

Recommended Posts

Hallo Hubert,

Verwarnpunkte werden eingesetzt, um Nutzer bei Bedarf an die Forenregeln zu erinnern, z.B. wenn sie sich daneben benehmen, Schimpfwörter verwenden usw. Bisher gab es allerdings noch keinen Bedarf, einen Nutzer zu verwarnen.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo Hubert,

man hat mal solche Tage, nichts funktioniert, es erscheint die ganze Welt hat sich gegen dich gewandt, Frust baut sich auf. Da ist es schon möglich, dass man, wenn auch ungewollt, etwas zum Besten gibt was eigentlich so gar nicht gemeint war. Trotzdem das geschriebene Wort steht! Und hier finde ich diesen Punkt mehr als angebracht. Und wie Neo oben schon angeführt hat,....hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so.

Gruß Karl

Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich schließe mich brk.schatz an. Die Sachlichkeit wie hier im MBS geschrieben und auch dokumentiert wird ist hervorragend. Wenn man ein Problem hat ist auch immer irgend eine Person da die einem sehr nett hilft und auch anders rum helfe ich sehr gerne soweit es mir möglich ist. Das finde ich sehr gut.

MfG

Morsdorf

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...