Jump to content

Cockpitansicht Führerstand wechseln


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

sagt mal gibt es einen Tastaturbefehl um bei aktivierter Cockpitkamera (die übrigens total abgefahren ist) den Führerstand zu wechseln? Mein Loks zumindest fahren ja nicht nur in eine Richtung. Zu Zeit behelfe ich mir, in dem ich Loks von Hand umdrehe, was allerdings erst einmal sehr Umständlich ist und dann auch noch absolut nicht realistisch. Ich habe hier alles mögliche an Tasten gedrückt, da passiert einfach nichts. Und wenn es eine Kombination ist, findet man die e nicht, das kann ja alles sein.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Neo,

Wäre es möglich, bei den Triebfahrzeugen die Cockpit-Ansicht von der Fahrtrichtung abhängig zu machen. Wenn man z.B. eine Lok umsetzt, dann sieht man unter Umständen auf die angehängten Wagen. 

Oder habe ich da einfach eine Funktion übersehen ?

Mit freundlichen Grüßen HaJo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...