Jump to content

Cockpit betreten über EV


Draisine

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo

Beiliegendes Beispiel zeigt, was ich meine.

CockpitTest.mbp

In V5 bin ich nach dem Schalten des Kippschalters in der Führerkabine und sehe die Instrumente und was wichtiger ist für mich: im Eigenschaften-Fenster unten rechts ist die Lok selektiert, so dass ich gleich manuell weiterfahren oder Kupplungsvorgänge machen kann.

In V6 bin ich nach dem Schalten des Kippschalters zwar in der Cockpit Ansicht, jedoch nicht im Führerstand und im Eigenschaften-Fenster bleibt der Kippschalter selektiert.

Viele Grüsse

Draisine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...