Jump to content

Hallo Neo wann geht es weiter für uns Bordmittelbauer


Helmut

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo ,wann können die Bordmittelbauer wieder am Planungs und Bauspass teilhaben, ich muß sagen, im Augeblick habe ich null Lust etwas zu erschaffen,
denn im alten 3D EBP macht es keinen Spass mehr ,weil meine erstellten Bauteile für die Erschaffung von Fabrikhäuser nicht im neuen einlesen kann.
Selbst wenn ich die Einzelteile im 3D MBS neu Planen und erschaffen würde, was für mich kein Problem währe nur kann ich sie leider nicht speichern.
Die Texturen nicht ein ordnen usw.

Ich HOFFE auf baldiger änderung Gruß Helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...