Little Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 ich habe nach Anleitung von Götz einen Schattenbahnhof nachgebaut (Content-ID: 22BBF589-DF2F-46D8-B157-5E2403380F8F) wenn ich z.B. den Zug E 10 "Bügelfalte" von Hand umdrehe, stoppt er nicht mehr an den Ereigniskontakten (Stop-Kontakt wird betreten). Gibt es vielleicht eine Änderung in Version 6 ? VG Frank FKK-Goetz.mbp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 (edited) Ja, da hat sich etwas geändert. Und deshalb funktioniert deine Adressierung nicht mehr, wenn du den Zug schiebst. Du sprichst die auslösende Lok auf dem Kontakt an. Aber wenn der Kontakt ausgelöst wird, dann steht die Lok nicht auf dem Kontakt. Schmeiß den Kontakt als Zieladresse raus, dann funktioniert es. Und dann schau dir die neuen Bremskontakte in V6 an. Die machen das alles noch viel einfacher. Edited November 2, 2020 by Goetz Bild hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little Posted November 2, 2020 Author Share Posted November 2, 2020 Hallo Götz, danke für die schnelle Antwort, jetzt ist mir die Sache klar... Schöne Woche Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts