Jump to content

Lidl, aldi und co


Recommended Posts

An die Häuslebauer hier

Was haltet ihr davon einen neuen beleuchteten aldi und lidl zu bauen

Und generell läden wie

 

Netto, ein großen Edeka, Penny, dm oder rossmann,Takko, Kik ein fristo z. B

So das wir auch mal mehr auswahl bei den discountern haben ? Daran mangelt es nämluch etwas im katalog☝️

Edited by Markus Meier
Link to post
Share on other sites

markus....

Aldi

02BD7C07-E351-4E6C-B425-CA4E3A9FEC7F

Aldi2

600BD571-815C-4075-8629-6B5B7B5E7FB9

Und so gibt es auch Edeka (3), Lidl, Kaufhaus, Obi, usw

Such mal unter Infrastrutur>Stadt und land>ladengeschäfte

Und mit ein wenig Fantasie können Sie auch Ihre eigenen machen!

 

Viele grusse

 

 

 

ladengeschaft.jpg

Edited by hubert.visschedijk
Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb hubert.visschedijk:

markus....

Aldi

02BD7C07-E351-4E6C-B425-CA4E3A9FEC7F

Aldi2

600BD571-815C-4075-8629-6B5B7B5E7FB9

Und so gibt es auch Edeka (3), Lidl, Kaufhaus, Obi, usw

Such mal unter Infrastrutur>Stadt und land>ladengeschäfte

Und mit ein wenig Fantasie können Sie auch Ihre eigenen machen!

 

Viele grusse

 

 

 

ladengeschaft.jpg

Ja die von dir fotografierten Modelle sind mir ja bekannt . Nur der Lidl ist halt nicht beleuchtet genauso wenig wie der Aldi und der größere der beiden Edekas, Bauhaus und Obi genauso wenig. Galeria Kaufhof ist ein Einkaufshaus und der Megges ist mir auch bekannt aber eben halt kein Discounter oder Supermarkt. Penny und Netto z.B gibts gleich gar nicht erst . Ich bin ja nicht blöd und kenn ja die Modelle . Genau deshalb war ja mein Vorschlag was neues mit Beleuchtung zu bauen

aber wie bereits geschrieben es bedarf da schon ein neueres Modell von aldi  und lidl . Der größere Edeka ist auch nicht gerade sehr ansprechend. Und stundelang diese mit der Wagonbleuchtung  ( wie bei meinen alten Anlagen ) die Fenster nachzuleuchten ist nicht die Lösung es schaut einfach blöd aus ( gerade tagsüber ). Ich werde schon wissen wieso ich das hier mal vorgeschlagen habe.

Bei den Optionen Innerstädtischer Gestaltung ist das Studio mittlerweile wirklich gut aufgestellt und das sowohl für städtischeren bau als auch ländlicheren . Genauso auch mit Einfamilien und Mehrfamilienhäusern zum erstellen von Wohngebieten, das sind Möglichkeiten wirklich absolut in Ordnung. Aber eben nicht so sehr wenn man außerhalb der Zentrumsbereiche z.B Supermärkte oder Discounter oder Drogeriemärkte dort hinbauen möchte die auch beleuchtet sind und heutiger Qualitätsanforderungen entsprechen

Edited by Markus Meier
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...