Jump to content

Suche GBS Signal Symbol, mit 2 Stellungen rot/grün , um eine Signal zwischen Fahrt und Halt umzuschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

es ist das hier beschriebene Problem. Da das "einfache"Signal mit nur 2 Signalstellungen doch des öfteren verwendet wird, habe ich auf die Schnelle aus dem Modell mit den 3 Stellungen Hp0/HP1/Hp2 das 2-wertige GBS-Signal Hp0/Hp1 abgeleitet. Ich habe es zunächst als Entwurf mit der Content-ID

961C387F-1AE5-42EE-B213-8944B545CFA8

veröffentlicht, sodass sofort darauf zugegriffen werden kann. Es wartet aber auch in der Kategorie "Gleisbildstellpult" auf die endgültige Freigabe durch @Neo.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...