Jump to content

Listeninhalt (Ereignis/Modul) anzeigen


Recommended Posts

Guten Morgen liebe ModellbahnStudio Gemeinde,
wie bekomme ich den Inhalt einer Liste vom Typ "Ereignis/Modul" angezeigt?
Hintergrund: Ich habe Ereignisse in einer Liste eingetragen und kann diese nun über Lua gezielt aufrufen. Zur Kontrolle möchte ich gerne den Ereignisnamen angezeigt bekommen. Über "Beschriftung setzen" in der EV wird mir nur ein leeres Textfeld angezeigt, was sicher logisch ist, da der Ereigniseintrag in der Liste sicher kein Textstring ist.
In Lua bin ich noch nicht so fit ( auf einer Skala von 0 bis 10 bin ich bei 1), dass ich damit das Problem auf Anhieb lösen könnte.
LG in einen schönen Tag
Siggi

Ereignis.jpg

Liste.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...