Jump to content

Tiefenschärfe


Koriander

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hier ist Koriander,

nachdem meine Sommerbeschäftigungen (unter anderem schieße ich viel zu kleine Bälle in viel zu kleine Löcher... d.h.meistens eher daneben...) wettertechnisch kaum mehr gehen, bin ich zurück im MBS. Und natürlich hab ich gleich mal V6 hochgeladen und prompt schon mal eine Frage:

In V6 ist der Effekt Tiefenschärfe viel deutlicher. als in der Vorgängerversion. Das will ich aber gar nicht, weil dann viele Hintergrunddetails (z.B. der aufgehende Mond in meiner Anlage AT1) verschwinden. Als Lösung habe ich gefunden: In den Anlageneinstellungen die Spezialeffekte zurückdrehen.

Das betrifft aber ja dann alle Anlagen. Besser wäre eine anlagenspezifische Einstellung. Gibt es denn in den Anlageneinstellungen auch diese Möglichkeit, das zu verändern? Ich finde partout nix. :/

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

von Koriander...

... der jetzt wohl wieder öfter reinschaut und seit kurzem klammheimlich an seiner nächsten Anlage bastelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...