Jump to content

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Junx, durch eure kompetente Hilfe geht es schon recht flott von der Hand, das Konstruieren. Der kleine Bruder ist auch schon da. Bin total motiviert. Faller B-921 wächst. Schöne Grüß

Hallo ihr Bogenbauer, Habe eure Tipps meinem Steinmetz weitergegeben und der hat dann gleich noch das hiesige Hohenzollernwappen eingearbeitet. Grüße Lothar  

Sodele, Aktueller Stand Gruß Lothar

Posted Images

vor 13 Stunden schrieb MX1954LL:

Danke für die Hilfe(y) Brummi, es hat funktioniert. Der Turm das erste mal auf meiner Anlage im MBS. 

Jetzt wird als nächstes eine Multitextur erstellt.

Dann eine weitere Frage an euch. Das Fachwerkhaus hab ich jetzt aus modelliert. Das wird vermutlich zu viele Polygone erzeugen.
Sollte ich das lieber mit Texturen machen? Das rechts muss dann natürlich verbessert werden.

Schöne Grüße

Lothar

Turm auf Anlage.jpg

Faller B-921 Gruppe.jpg

Fachwerk.jpg

Lothar, du hast den Dreh raus. Sehr gut !(y)

Hallo in die Runde,

Habe mal einen Screenshot der aktuellen Situation gemacht. Sind alles noch einzelne Texturen. Dachziegel der beiden Tore sind jetzt gleich, sind aber noch nicht ganz Randlos.
Aber ich hoffe man sieht schon deutlich, wer mir geholfen hat. (y)Werde mich jetzt verstärkt einer Multitextur widmen, bevor das Fachwerk Haus weiter bearbeitet wir.
Die Schatten von Max habe ich dabei auch im Hinterkopf.
Danke allen für die Klicks und Motivationsbemerkungen.:D

Schöne Grüße

Lothar

Faller Ansicht.jpg