Jump to content

Film-Rätsel


C.Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich meinte "Mein Partner mit der kalten Schnauze". Tata hat aber noch einen ähnlichen Film bei den es um eine K9 Einheit der US-Armee geht und die beiden hat er wohl durcheinander gebracht (obwohl bei den Film wurde der Hund nicht durch die Autowaschanlage geschickt, sondern Angesprengt). (Oma hat da einen Witz drüber: Alzheimer ist ´ne schöne Krankheit! Man lernt jeden Tag neue Leute kennen.:P)

vor 2 Stunden schrieb Goetz:

Ich dachte, C.Fuchs meinte diesen Film.   :D

Der ist Gut!:D:D

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Goetz:

Turner and Hooch vielleicht?

Hallo Goetz,

wie der Film hieß weiß ich nicht, Es ging darin um eine Frau (ich meine sie war bei der Marine Infanterie) die unbedingt zur K9 wollte und es schließlich auch schaffte. Der Ihr dann zugeteilte Hund war ebenfalls, wie bei Mein Partner mit der kalten Schnauze, ein Problemfall und wurde auf einen Ihrer Einsätze beim Auffinden und Räumen von Sprengfallen angesprengt und Verletzt. Nach diesen Unfall kam es zu einen Feuergefecht bei dem die Hundeführerin ebenfalls verletzt wurde und aus den Aktiven Dienst ausscheiden musste. Nach ihrer Entlassung kämpfte sie dann darum ihren Diensthund Adoptieren zu Dürfen, dieser Wurde von den Militär - Veterinären als gefährlich eingestuft und sollte Eingeschläfert werden.

HG

C.Fuchs

Bearbeitet von C.Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...