Jump to content

Straßen und Suchfunktion


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an die Eisenbahnfans

Bin hier Neuling und habe das Programm erst seit zwei Tage. Einige Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen:

Habe ewigkeiten mit dem Suchen verbraucht. Dies Suche ist verbesserungswürdig. Die sucht nur im aktuellen Ordner. Hier wäre die Suche auch in den Unterordnern wünschenswert. Auch Unterordner in den Favoriten wären nicht schlecht. Suche auch Straßen ohne Grünsteifen oder Bürgersteig. Oder 45 Abzweig einer einspurigen Straße von einer zweispurigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,
Unterordner in Favoriten geht aber. Baumansicht einschalten (rechter roter Pfeil) und dann neue Kategorien wählen mit Rechtsklick auf Favoriten (linker Pfeil)

Was die Suche angeht, am besten immer 'Online-Katalog' highlighten. Dann sucht er alles ab.

Gruß
  Andy

favoriten.jpg

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...