Jump to content

Interessante Seite für Häuslebauer


Empfohlene Beiträge

Hallo Hermann,
interessant in jedem Fall. Auch die einzelnen Unterthemen. Aber, offensichtlich ist auch vieles schlicht und einfach Geschmackssache. Ich bin da nicht von allen Änderungen begeistert. Ich möchte da auch nicht in der Haut derer stecken, die in den Modellbaufirmen Jahr für Jahr entscheiden müssen, welche Modelle sie im nächsten Jahr in Produktion geben.
Umso mehr freut es mich, dass hier doch schon eine ganz schöne Vielfalt entstanden ist, aus der man gut auswählen kann.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...