Jump to content

Warum sind die "+" Zeichen zum Gleis verlängern verschwunden?


HaNNoveraNer

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

vor 6 Minuten schrieb HaNNoveraNer:

Warum sind die "+" Zeichen zum Gleis verlängern verschwunden?

weil du zwei Gleise übereinander gelegt hast und es somit keine freien Gleisenden gibt. Ändere das "Schottergleis" auf "Nur 3D-Modell", dann erscheinen auch die Plus-Zeichen wieder.

vor 7 Minuten schrieb HaNNoveraNer:

Ich hatte eine Idee, wie man 3D Gleise bauen kann

Das Plus-Zeichen arbeitet nur auf Basis des markierten Gleises, du müsstest daher jedes mal auch das "Schottergleis" zusätzlich noch anfügen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

aktuell sehe ich da keinen weiteren Handlungsbedarf, weil ich für V7 das LOD-System für Splines dahingehend erweitern will, dass auch hochaufgelöste Splines unterstützt werden. Die "3D-Gleise" existieren nämlich schon, die LOD-0-Stufe ist lediglich aktuell deaktiviert, weil das LOD-System noch nicht flexibel genug ist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...