Jump to content

Geländenpassung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Version "Bramsche_Neuenkirchen" veröffentlicht. Ich habe ein Problem mit der Geländeanpassung. In der ansonsten flachen Gegend gibt es drei niedrige Brücken über die Hase. Der Anstieg erfolgt über einen Damm. Ich bekomme aber keinen Damm unter die Anstiege. Im Tutorial war es eindeutig und in einer Testanlage funktionierte es auch. Aber hier nicht. Kann das eventuell daran liegen, dass der Anstieg nur minimal ist?

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben? Um die Brücken leichter zu finden, habe ich Fluchtstäbe daneben gesetzt.

Günter

Bearbeitet von guenter.strickmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte daran liegen, dass deine Rastereinstellung für den Boden zu grob ist.
Ohne dir über die Schulter zu schauen ist es sehr schwer aus deinen Informationen abzuleiten, was genau die Ursache ist.

Die veröffentlichte Anlage finde ich leider nicht über den Namen.
Weißt du, wo du die Content-ID der Anlage findest (und was das ist?)

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...