Jump to content

Recommended Posts

Hallo MBS Flieger,

habe meine Anlage «Kunstflieger» veröffentlicht und ist unter der ID 22D1FD39-B330-4DB7-BFEA-51C097E26893 oder unter fertige Anlagen zu finden. Einfach auf den Knopf drücken und zurücklehnen wem leicht Übel wird sollte Vorkehrungen treffen.

1.thumb.jpg.6d8721db6ca966dc09bf350ae2de56e0.jpg

2.thumb.jpg.5fcf11b2a18fc2f3783c54911c4444e2.jpg

Auf der grünen Ebene gehört eigentlich das Luftbild 1024

3.thumb.jpg.531f873ebf02200216481e2c36e4d986.jpg

aber das wird wohl nicht extra freigegeben. Der Ablauf ist automatisch gesteuert und verzeiht keine manuellen Eingriffe.

Gruß Axel

Link to post
Share on other sites

Hallo Axel,
dafür hast Du auch noch Zeit übrig gehabt? Respekt!
Was das Luftbild angeht, sollte man vielleicht mal mit @Neo reden, ob mal für ähnliche Projekte nicht doch einmal etwas in den Katalog bringt.

Gruß
  Andy

Link to post
Share on other sites

Hallo Andy,

die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut sie wurde ohne Probleme in V6 übernommen. Ich hatte sie damals wegen dem Luftbild nicht in den Katalog gestellt. Ich kann Neo verstehen wenn er „Einmal Texturen“ nicht in den Katalog aufnimmt.

Gruß Axel 

Link to post
Share on other sites

Hallo Axel,

... klasse gemacht! (y)

Neugierig wie ich bin hatte ich nur den 1. Beitrag gelesen und sofort die Anlage geladen...
... die Flugschau ist sehr gelungen dargestellt (Flugfiguren und Kameraeinstellungen) ... ist zwar ohne Ton aber innerlich hört man die Motoren...

... und immer noch neugierig wollte ich wissen, wie Du die Gleise gelegt hast... und war etwas erstaunt, denn das neue Gleissystem gibt eigentlich mehr her... dann habe ich doch einmal weitergelesen...
 

vor 5 Stunden schrieb JimKnopf:

die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut

... und wußte warum.

Das muß ja damals sehr viel Arbeit gewesen sein auch bezüglich den damaligen Möglichkeiten der EV:o... (die Lösung für den Looping ist genial(y))

Respektvoll und begeistert
EASY

Link to post
Share on other sites

Hallo Axel, 

heute ist Sonntag und ich habe zeit deine "geile" Anlage anzuschauen.

Am Anfang wurde mir etwas schwindelig doch nun genieße ich die Flüge....:D

Super - Danke für diese geniale Abwechslung sagt der Maik

Link to post
Share on other sites

Hallo Axel,

ich habe mir Heute Deine Anlage auch mal zu Gemüte geführt. Konnte sie aber nicht bis zu ende schauen, da ich seit meiner BWzeit unter Flugangst leide:/.

Aber das was ich gesehen habe war Top(y)(y), wenn auch für mich etwas zu top:$.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...