Jump to content

Wagons mit viereckigen Rädern


Empfohlene Beiträge

Hallo @FeuerFighter und @Neo

Ich bin gerade in den hohen Bergen meiner neuen Anlage und mache die ersten Probefahrten.

Bei dem Weihnachtswagon Märklin 2018 sind bei der Fahrt die Räder plötzlich nicht mehr rund.

Wenn ich die Wagons auf die Platte ziehe, sind die Räder noch rund.

Kannst Du bitte mal schauen, mir gefallen die Wagons einfach zu dieser Jahreszeit.

Hier die ID :   23E42509-1A0B-46A2-9FD9-02BE179281DE

Bei mir schaut das so aus.......

Internette Grüße Maik

 

Foto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anmerkung: die Räder der Variante "... 2018" scheinen über "_Wheel" in ihrer Drehung definiert zu sein. Sie sind wahrscheinlich falsch orientiert, denn sie drehen sich beim Fahren nicht um die y-Achse sondern im die x-Achse... (die Räder der Standardvariante drehen sich nicht beim Fahren).

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo Hallo Maik,

leider komme ich zurzeit immer noch nicht dazu da ich noch viele private Dinge zu tun habe. Aber ich habe es auf meiner ToDo Liste und werde sie zu gegebener Zeit berichtigen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich auch wieder Zeit für den Modellbau finden. Leider dauern im Alter manche Dinge länger als geplant und durch den Lock Down verzögern sich meine Baumaßnahmen am Haus auch sehr.

Gruß
FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...