Jump to content

Kupplungstatus => zusätzlicher Status "Aktiviert und gekuppelt"


mcbeth1307

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Entwickler,

es gibt ja die zwei Kupplungs-Stati "Kupplung aktiviert" und "Kupplung deaktiviert" jeweils für vordere und hintere Kupplung

Da man es insbesondere den Diesel- und E-Loks nicht so leicht ansieht, wo vorne und hinten ist, weiß ich oft nicht -wenn beide Kupplungen aktiviert sind- wo ich auf "deaktivieren" gehen muss (gut...notfalls bei  "vorne" und "hinten"....fällt mir jetzt ein...trotzdem schreibe ich den Feature-Wunsch weiter).

Hilfreich wäre hier ein dritter Kupplungsstatus "Kupplung aktiviert und gekuppelt" wodurch klar erkennbar ist, an welcher Kupplung die Wagen hängen.

Wenn's nicht geht.....auch kein Problem....wäre aber schön.

 

LG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...