Jump to content

Kupplungstatus => zusätzlicher Status "Aktiviert und gekuppelt"


Recommended Posts

Hallo an die Entwickler,

es gibt ja die zwei Kupplungs-Stati "Kupplung aktiviert" und "Kupplung deaktiviert" jeweils für vordere und hintere Kupplung

Da man es insbesondere den Diesel- und E-Loks nicht so leicht ansieht, wo vorne und hinten ist, weiß ich oft nicht -wenn beide Kupplungen aktiviert sind- wo ich auf "deaktivieren" gehen muss (gut...notfalls bei  "vorne" und "hinten"....fällt mir jetzt ein...trotzdem schreibe ich den Feature-Wunsch weiter).

Hilfreich wäre hier ein dritter Kupplungsstatus "Kupplung aktiviert und gekuppelt" wodurch klar erkennbar ist, an welcher Kupplung die Wagen hängen.

Wenn's nicht geht.....auch kein Problem....wäre aber schön.

 

LG Uwe

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...