Jump to content

Automatische Programm-Sicherung


Festus

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Es kann sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde....

Ist es möglich eine automatische Sicherung (BAK-Datei) der laufenden, in Bearbeitung befindlichen Anlage, als Intervall einzustellen ? 

hatte grade nach 6 Stunden mühevoller "Fummelarbeit" mit Leuchten einen Programmabsturz beim Einfügen einer Schranke aus dem Katalog.

Wenn man so in Gedanken versunken beim Bauen ist vergisst man schon mal zu sichern :-( 

vorab vielen Dank

Festus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Festus,

den Wunsch gibt es öfters. Was ich für V7 auf jeden Fall berücksichtigen kann ist zumindest eine (deaktivierbare) regelmäßige Erinnerung zum Speichern. In wie weit die Anlage im Hintergrund mit mehreren Sicherheitskopien gespeichert werden kann werde ich in diesem Zusammenhang mit prüfen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...