Jump to content

Wie kann ich Cockpit-wechsel (zur u.a. camerabenutzung) herstellen?


Recommended Posts

Eine Lokomotive mit zwei Cockpits (eine Pro Fahrrichtung) fährt zum Prellblock. Dort ist Gleisende, also ich möchte ab hier in die gegenübergesetzte Richtung den gleichen Gleis wieder zurückfahren und verlassen.

Möchte gerne denn auch das Kamerabild in den (inzwischen neuen) Cockpits sehen.

Ist das möglich, und wie tausche ich das?

Danke im Voraus.

Link to post
Share on other sites

Hallo @fietsende,

Es gibt pro Lok nur eine Cockpit-Kamera, die sich allerdings um 360° drehen lässt. Du kannst sie also nach der Ankunft am Prellbock mit der rechten Maustaste um 180° in die andere Richtung drehen. Allerdings befindet sie sich dann in der neuen Fahrtrichtung gesehen im hinteren Führerstand, sodass Du dann die Lok vor Dir siehst.

Du kannst aber n der Lok selbst auch 2 Benutzrerkameras (jeweils eine für jede Fahrtrichtung) platzeren und diese mir der Lok verknüpfen. Dann kannst Du zwischen den beiden Kameras auch mithilfe der EV umschalten.

Viele Grüße
BahnLand

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...