Jump to content

Forum Antwortzeit wird immer länger


Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

danke für das Feedback. Laut Protokoll liegt die Ursache eher am Server, weil du so lange auf eine Antwort wartest. Da es sich hier nicht um ein grundsätzliches Problem handelt (bei anderen wie auch bei mir geht die Seite sehr schnell), werde ich weitere Log-Funktionen aktivieren und schauen, warum der Server in manchen Situationen so lange für eine Antwort benötigt. Eventuell bekomme ich dadurch mehr Informationen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, hallo Neo,

Thomas ich möchte dich da nicht im Regen stehen lassen. Auch bei mir tauchen solche Probleme auf. Manchmal wird der Server nicht gefunden oder wegen Zeitüberschreitung (auch beim Umschalten innerhalb des Forums) habe ich keinen Zugriff mehr. Nach dem Anklicken der "Antworten" - Taste dauert es manchmal einige Zeit bis der verfaßte Text  übernommen wird. Nun, mein Pc ist aber auch nicht mehr der jüngste.

Ich hoffe das Neo, von seiner Seite her, schaut was er da verbessern kann.

Gruß an alle

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

aktuell laufen ein paar Softwareaktualisierungen/Änderungen auf dem Server, um Probleme mit der Forensoftware zu beheben. Allerdings gibt es in manchen Situationen noch Inkompatibilitäten. Es wird in den nächsten Tagen noch Verbesserungen hier geben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...