Jump to content

Schlagwörter


Empfohlene Beiträge

Ich habe auf 30 virtuellen Gleisen 20 gehende Menschen stehen. Die Gleise haben alle das Schlagwort "Station1". Wie kann ich mit einem Schalter alle Personen auf einmal zu gehen bringen? Scheinbar kann ich bei den Aktionen unter Gleise nicht die Schlagwörter benutzen.

Bearbeitet von wolfgang.staschull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst eine Wiederholung für alle Objekte mit einem Schlagwort.

1572320566_WiederholungfrObjektemiteinemSchlagwort.jpg.25118b368d1582d7f816cd076acf9e0b.jpg

 

Innerhalb dieser Klammer setzt du dann die Geschwindigkeit für alle Objekte auf den Gleisen, welche dir die Wiederholung gibt.
Mit anderen Worten: Als Gleis setzt du über das Zahnrad einfach "Wiederholung" ein.
Im Auswahlfeld steht dann automatisch "Wdh"

 

1391653096_alleGleisemitSchlagwortStation1.thumb.jpg.ca90daaca345e2b6fc6f4f46d4bc66d7.jpg

Viele Grüße
Götz

 

 

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...