Jump to content

Ende der Gleise oder Straßen abschneiden.


Val

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht ist es eine dumme Frage, ich habe aber überall gesucht und nichts gefunden.

Wie kann ich die Ende der Gleisen oder Straßen abschneiden, die schräg an der Seite meiner Grundplatte liegen? Insbesondere im Vordergrund, also ich meine nicht dass ich sie hinter einer Rückwand verstecke.

temp.thumb.jpg.b55e4043cfd5d697ed94c9ed22925c0d.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Val:

Wie kann ich die Ende der Gleisen oder Straßen abschneiden, die schräg an der Seite meiner Grundplatte liegen?

Meines Wissens gar nicht.
Wie wäre es, die Straße und das Gleis in einer leichten Kurve zum Rand zu führen, sodass sie dort gerade mit der Kante abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Val,

wenn Du diesen "Trick" auch mit Gleisen machst, fällt die Überlagerung zweier Gleisstücke aber etwas deutlicher als bei Straßen auf. Ich sage das auch deswegen, weil solchen kleinen Unzulänglichkeiten später von irgendeinem Adlerauge:) entdeckt und meistens nicht für gut befunden wird. Biegen ist von daher die elegantere Lösung.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...