Jump to content

ÖPNV Haltestelle


Siejay

Empfohlene Beiträge

Hallo @Andy,

vor 7 Stunden schrieb Andy:

der Mast steht da etwas im Weg

stimmt, an dem Punkt war ich auch schon. Ich hatte den Mast schon einmal rechts und links, sah aber beides auch irgendwie bescheiden aus. Dann hatte ich mich wieder ans "Original" gehalten, sah für mich noch am Besten aus. Vielleicht liegt es an der Symmetrie.

Uebergang.thumb.jpg.eff79ba2009b7b58b5dc9e1c0e4a80d0.jpg

Viele Grüße,

Siejay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @Henry,

da hast Du auf jeden Fall Recht. Aber jetzt die Straße aufreißen, die Kanäle versetzen und die Anschlüsse wieder anpassen. Ohje, das sind ja immense Kosten und der Eröffnungstermin ist dann auch futsch.

Aber schauen wir mal.

Viele Grüße,

Siejay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr, da müssen doch die Sielmännchen den Beitrag von @Henry mitgelesen haben und heimlich in der Nacht die Kanäle auf die neue Position versetzt haben. Die KVV wird es freuen, keine Kosten und voll im Plan.

HS043.thumb.jpg.c22cd4ffccf26fce4d2584241ce7c1c6.jpg

Viele Grüße,

Siejay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den hohen Temperaturen zum Trotz hat das Gartenbauamt einiges geleistet. Die Bäume wurden gesetzt, Baumstützen und Baumschutzbügel angebracht, die Rabatte mit Rindenmulch aufgefüllt und die Grasflächen erhielten ihren Erstschnitt. Das kann sich doch sehen lassen.

HS044.thumb.jpg.8c0eec25dfe394feb55f74630e90d827.jpg

HS045.thumb.jpg.333d2fb6edb814685c8d971f26cd029a.jpg

HS046.thumb.jpg.4689a76b8833f81e0222b7e7be055472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @AndreasWB,

gemach, gemach, ein bisschen was kommt ja noch. Und vielen Dank für das Lob.

Hallo @Henry,

auch Dir ein Dankeschön für das Lob. Eigentlich habe ich hier vier verschiedene Baumtypen verwendet, welche von Haus aus auch unterschiedliche Größen haben. Das Rotieren um die Z-Achse hatte ich mir zwecks der verschiedenen Typen und Größen gespart. Aber das kann ich ja beim nächsten Update einbringen.

Auch allen anderen herzlichen Dank für die "Gefällt mir".

Viele Grüße,

Siejay

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
unterm Strich ist das ja technisches Terraforming. Letztlich sieht's in der Praxis aus wie auf dem Reißbrett. Bewußt aufgefallen ist mir das das erste Mal eigentlich beim Olympiapark München 1972. Solange das aussieht wie geleckt und solange es frisch funktioniert, ist das auch schön so. Aber das ruiniert der Mob halt auch sehr schnell.
Die Natur hat auch ihre eigenen Pläne damit, somit ist eine aufwändige Pflege inbegriffen. Und dann fehlt's Geld dafür. Zum Glück hält es in einer MBS-Anlage länger.
Prima aussehen tut's ja. Die gute Absicht ist auch erkennbar.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...