Jump to content

Änderungswunsch an einem Online-Objekt


WalterW

Empfohlene Beiträge

Liebe Community-Gemeinde,

die nachstehend markierte Nachricht (Zitatanfang-Zitatende) habe ich direkt an das Mitglied "seehund" gerichtet, aber seit 4 Tagen keine Antwort oder Reaktion erhalten:

Zitatanfang:

"Hallo seehund,

Ich habe folgende Änderungsbitte:

Im Verzeichnis: 3D-Modelle -- Online-Katalog -- Entdecken -- Verkehrswege -- Straßen -- Straßen ohne Spuren -- Stadtstraßen -- Kreuzungen

ist bei der Abzweigung  „ L2K 3 45  rechts u „  die Schrift auf dem Straßenschild „STOP“ spiegelverkehrt (Content-ID: 7E6D9B9A-647F-4914-8393-23E6D6C57759).

Bei der Abzweigung „ L2K 3 45  links u „ steht die Schrift richtig. Für eine Änderung vielen Dank ich im Voraus.

Freundliche Grüße

Walter"

Zitatende.

Kann jemand aus den Reihen der Mitglieder helfen das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs,

vielen Dank für Deine Antwort, die ja leider eine traurige Nachricht enthält. Es tut mir leid wenn ich mich evtl. unangemessen verhalten habe, aber von diesem Umstand habe ich nichts gewusst.

Freundliche Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,

vor 1 Stunde schrieb WalterW:

aber von diesem Umstand habe ich nichts gewusst.

konntest Du als relativ "Junges" Mitglied unseres Forums auch nicht (wer liest schon alle alten Posts?). Von daher alles Gut.

Du bist halt in einen Forum gelandet, wo die meisten Mitglieder den Zenit ihres Lebens schon überschritten habenB|, oder wie meine sechsen jährige Tochter es mal schrieb: "...die meisten meiner Freunde unser Forum als Opaforum bezeichnen..." Modellbahn ist leider bei unseren Kiddis nicht mehr so Angesagt, wie zu unserer Jugend.

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

oder wie meine sechsen jährige Tochter es mal schrieb: "...die meisten meiner Freunde unser Forum als Opaforum bezeichnen..."

Da hast Du aber tief für wühlen müssen, das ist ja Uralt. Da hatte ich noch über Dein Profil gepostet.

vor 2 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Modellbahn ist leider bei unseren Kiddis nicht mehr so Angesagt, wie zu unserer Jugend.

Dann müßt ihr es uns mal Schmackhafter machen. Vom Taschengeld kann kaum einer eine reale Modellbahn Finanzieren.:P

Gruß

Deine Tochter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...