Jump to content

Eisenbahn-Romantik


HoWe

Empfohlene Beiträge

Moin HoWe,

noch was, es lassen sich auch Funktionen in Grundkörpermodell einbauen die dann über Gleiskontakte angesteuert werden, schau dir einmal im Online Katalog unter

" Module zum Einbauen " mein Kettenkarussell an. Die EV ist sehr übersichtlich gehalten und alles dreht und bewegt sich, sogar die Fliehkraft der Gondeln nach außen

beim sich schneller drehenden Karussell hab ich berücksichtigt. Ich bin sehr interessiert an deinen Hbf Modell, ist es möglich das du es mal als Anlage hochlädst ?

viel Grüße opax63

kettenkarussell.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 10:28 schrieb opax63:

Moin HoWe,

noch was, es lassen sich auch Funktionen in Grundkörpermodell einbauen die dann über Gleiskontakte angesteuert werden, schau dir einmal im Online Katalog unter

" Module zum Einbauen " mein Kettenkarussell an. Die EV ist sehr übersichtlich gehalten und alles dreht und bewegt sich, sogar die Fliehkraft der Gondeln nach außen

beim sich schneller drehenden Karussell hab ich berücksichtigt. Ich bin sehr interessiert an deinen Hbf Modell, ist es möglich das du es mal als Anlage hochlädst ?

viel Grüße opax63

kettenkarussell.jpg

Hallo opax63,
vielen Dank für Dein Interesse und Deine Tipps.
Ich habe die Anlage mal als Entwurf geladen ID: A08FB9A3-EB27-4DE8-A0F1-DDE08AA29475
Ich hoffe, dass das diesmal mit der ID geklappt hat 9_9

Gruß HoWe (Horst-Werner)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb opax63:

Moin HoWe,

sehr schöne Anlage, deine Bahnhöfe find ich toll (y)(y), darf ich sie kopieren und in meine Anlage einbauen ?

Gruß Opax63 ( Rolf )

Moin Moin Opax63,

na klar kannst Du sie kopieren, habe da kein Problem mit.
Sei Dir aber bewusst, dass da immer noch dran 'geackert' wird. 9_9

Gruß
HoWe (Horst-Werner)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...