Jump to content

Anlagenpaket mit Änderungen bestehender Anlagen und Neur Anlagen


Markus Meier
 Share

Recommended Posts

Liebe Community

Um nicht mehrere Threads extra auf machen zu müssen möchte ich euch mit diesem Thread meine neuesten Entwicklungen/Verbesserungen meiner bestehenden Anlagen :

Alter Bahnhof Kurz : 45AE6753-EB26-4AC1-AB45-12AB48987FE7

Alter Bahnhof Kurz 2 : C7AFBE45-5A56-4720-95D4-2E1DE4ABFE0D

Alter Bahnhof Lang : 73761324-A1BA-4C52-A5DE-004F564D7BB0

Alter Bahnhof Lang 2 : 72B850FC-EFE6-4396-B7E5-F4127C696E21

sowie die Anlage " Alter Bahnhof lang 2.0 mit verbesserte Gleisführung " basierend auf der Anlage " Langer Bahnhof " : CFD73FF0-7C0E-48AF-A343-B93662868CB1

sowie die Anlagen mit einem moderneren Bahnhof 

Moderner Bahnhof Kurz : D275DA10-B8B9-42EA-AD8F-432808FBC75A

Moderner Bahnhof Mittel : D1CE4F2A-CE63-41E0-9F98-E05EE7F6D695

Moderner Bahnhof Lang : 1E89FCEB-EBC6-49F0-9298-91EE42C97BC1

vorstellen.

 

Sie sind allesamt nach ihrem alter des Bahnhofs ( Modern oder Alt ) sowie der Bahnhofslänge benannt ( Kurz, Mittel Lang ). Landschaftlich sind auch Die Anlagen mit einem Modernen Bahnhof recht Städtisch gehalten. Außerdem habe ich die abstrahlenden Bahnhofsleuchten durch Bahnhofsleuchten ohne Abstrahler ersetzt. Auch habe ich zusätzlich die vorher standardisierte Zugbeleuchtung der Wagons ausgeschaltete. Ich habe im laufe der Zeit gemerkt das die dauerhafte Beleuchtung einfach nach nichts aussieht. Darüber hinaus habe ich die Dynamische Zeit von 14 Minuten auf 2 Stunden gesetzt und dies gilt ebenfalls für alle Anlagen. So ist der Tag einfach länger. Insgesamt betrachtet sind die Anlagen also mehr auf die Tageslichtverhältnisse und weniger auf die Dunklen Abend und Nachtstunden ausgelegt. Wer die Anlagen bei Dunkelheit nutzen möchte müsste hier entsprechend die Lichter der Züge einschalten. Leider gibt es keine automatische Zeit Schaltuhr die alle lichter ab einer bestimmten zeit automatisch ein oder ausschaltet. Daher muss man leider ( zumindest bei den Zügen ) diese extra einschalten sofern man sie im dunklen betreiben möchte. Es geht leider nicht anders. Es wird von der ein oder anderen Anlage im laufe der Zeit  noch eine weitere Version geben, da ja von @Reinhard noch die ein oder anderen Züge ausstehend sind

Weiter kann ich noch sagen das meine Anlage " Präsentationsanlage Hauptbahnhof " nun Fertig ist. Jedoch aufgrund der ein oder anderen Züge von @Reinhard die hier noch ausstehend sind noch nicht wirklich veröffentlichungsfähig ist. 

Ich wünsche euch viel Spaß damit

Markus

 

Edited by Markus Meier
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...