Jump to content

Ändern meiner E-Mail-Adresse


Empfohlene Beiträge

  •                                                     ACHTUNG HACKER UNTEWEGS                                   

servus modellbahn freunde,

ich möchte euch nur warnen, weil wieder mal hacker ihr unwesen treiben und unterwegs sind !!!!! ... diesesmal sind festnetz und handynummern und E-Mail Adressen dran und die bombardieren euch mit anrufen ... wenn ihr solche mit rufnummer endenden  nummern ... 00300 .... 0044 ... 0033  usw ... falls ihr zb königreich london  .... athen .... österreich .... bekommen und  lesen solltet ....  bitte nicht anhehmen und hingehen !!!! .... ausser es sind freunde in aus eurer telefonliste .... bei mir wurden beide telefonleitungen ( handy und festnetz ) gehackt und e-mail adressen ich habe am handy täglich zwischen 20 und 30 anrufe bekommen ... gruß schlagerfuzzi

 

PS: @Neo .... ich werde mich hier mit anderer E-mail wieder einloggen ... wie und was muß ich da bitte beachten, dass mir mein passwort vom MBS erhalten bleibt .... was würdest du mir da bitte empfehlen ? ... danke für deine hilfe .... gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

ich habe deine Überschrift von "ACHTUNG HACKER UNTERWEGS" mit 5 Ausrufezeichen auf "Ändern meiner E-Mail-Adresse" geändert. Bitte unterlasse solche Panik-Beiträge in Zukunft, wenn jemand deine Telefonnummer mehrfach anruft, dann hat das nichts mit Hacken zu tun, das ist gewöhnlicher Spam. Bitte informiere dich vorher auf den bekannten Internetseiten wie z.B. https://www.mimikama.at/

Abgesehen davon kannst du deine E-Mail-Adresse in deinen Kontoeinstellungen ändern.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...