Jump to content

Kurzvorstellung und suche nach Gleise anstellen


Empfohlene Beiträge

Ein großes Hallo in die Runde,

da ich hier völlig neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ferdi Neuhaus ich bin kurz vor 60 und habe eine Märklin H0-Bahn im Keller mit C und K-Gleis. Gesteuert wird mit der Intellibox I und einem PC. Jetzt habe ich mir den Luxux von 3d Modellbahn gegönnt um auch bei der Planung der Anlage flexiebel zu sein.

Ich bin weit weg zu sagen das ich schon per du bin mit dem Programm, aber ich habe es geschafft meine Anlage einzutippen, aber alles auf einer Ebene. Nun stehe ich vor dem Problem die Gleise anzustellen. Ich fand zwar ein paar Tutorials aber bei mir klappt es nicht so. Markiere ich ein Gleisstück zum anheben, oder absenken so hebt und senkt sich das ganze Stück auch an der Stelle wo es eigentlich auf der Ebene bleiben soll. Gibt es ein Tiutorial in dem ich genau sehen kann wie man Steigungen baut? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

LG Ferdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...