Jump to content

Recommended Posts

Hallo ....ich finde auf der offiziellen webseite keine Pro Version ?

oder ich bin  eben  zu dusslig ??

ich habe an die forum betreiber  eine  Mail anfrage geschickt ,, keine antwort ?

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Roland,

der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert.

Viele Grüße, 

Neo

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Neo:

Hallo Roland,

der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert.

Viele Grüße, 

Neo

Hallo Neo,

Danke für die kompetente Antwort.

Ich habe die Freischaltung gefunden.

Erst muss ich allerdings wissen, ob ich das Programm nutze.

aber alleine das Forum ist das Geld schon Wert.

Die Mail an die Forenbetreiber bezieht sich allerdings auf eine andere Problematik.

(y)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...