Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Anlage als Kopfbahnhof erstellt. Die lässt sich auch einfach in einen Durchgangsbahnhof umändern. Das wollte ich gerne mal ausprobieren, ohne gleich alles neu zu machen. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, von der Kopfbahnhofversion eine Kopie zu erstellen, die ich dann ändern kann.

Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Wo werden die Anlangen auf dem Rechner eigentlich abgelegt?

Günter

 

Edited by guenter.strickmann
Rechtschreibfehler
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...