Jump to content

Vorstellen meiner ersten Anlage


Sancho

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor kurzem meine erste Anlage veröffentlicht. Da ich die kalte Jahreszeit liebe ist meine Anlage „Canyon“ weis. Man kann sie über 0 bis 9 erkunden, oder mit einem Paar, einem alten Mann mit Stock oder mit Oma und Opa einen Spaziergang durch den Winterwald machen. Den Weihnachtsmann auf 2 Weihnachtsmärkten begleiten, oder mit einer Frau mit Kinderwagen auf Ihn warten. Vielleicht auch mit dem Bahnhofspersonal eine Runde drehen und schauen ob alles in Ordnung ist. Über Hinweise egal in welche Richtung würde ich mich freuen.

Sancho

Ansicht.jpg

Bild Sessellift.jpg

oberer Bahnhof.jpg

Schranke.jpg

unterer Bahnhof.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sancho,
ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem einen Werk, denn dann können wir uns noch auf einiges freuen. Gefällt mir sehr gut! Viel drin, aber sieht nicht überladen aus.
Auch direkt ohne groß zu fragen die EV eingesetzt, prima! Über solchen Zuwachs kann man sich nur freuen.
Die Kameratexte für 0-9 sind offensichtlich nicht mehr alle aktuell, aber das tut keinem weh.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sancho,

an einem heißen Sommertag sorgt Deine Winteranlage für optische Abkühlung. Prima Premiere von Dir. Zu dem bereits gesagtem möchte ich noch einen kleinen Nachbesserungsvorschlag machen: Die Bahnsteignummernträger bei den grünbedachten Bahnsteigen schweben in der Luft.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...