Jump to content

Rückgaberecht noch aktuell?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Am 29.11.2015 um 12:01 schrieb Neo:

Hallo Alex,

eine zeitlich begrenzte Vollversion ist immer etwas schwierig, da solche Begrenzungen recht leicht ausgehebelt werden können. Ich möchte aber noch erwähnen, dass du mit der Professional-Version wie bei jedem Online-Kauf ein 14-tägiges Rückgaberecht besitzt. Du musst das Programm daher nicht in den Müll werfen, sollte die Professional-Version nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Viele Grüße,

Neo

ist das Angebot der möglichen Rückgabe noch aktuell?

Hintergrund der Frage ist, die Pro Variante enthält ein Feature, welches ich gern testen möchte. Konkret geht es um die Zusammenarbeit mit dem TrainController.

Wenn ja, wie wäre dann die konkrete Vorgehensweise? Geht es mit der Box als auch mit der Downloadvariante?

 

LG

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio,

eine direkte Unterstützung von TrainController gibt es im 3D-Modellbahn Studio nicht, aber es gibt die Anbindung an Rocrail, und eventuell arbeitet TrainController damit zusammen?

Unabhängig davon gibt es auch weiterhin das gesetzlich verankerte 14-tägige Rückgaberecht beim Kauf.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...