Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

wäre es möglich und besteht allgemeines Interesse daran eine weitere Textur für die BR218 zu implementieren? Konkret geht es mir um die 218 497, welche anlässlich des Umbaus des DB Werks in Cottbus in Zusammenarbeit mit PICO und Märklin eine Lackierung als Hommage an Dampflok und ICE erhalten hat. Ich finde die sehr hübsch. =)

Wie findet ihr sie?
LG Bobah

Edited by Bobah
Link to post
Share on other sites

Hallo @Bobah,

bei der 218 von @maxwei kannst Du dir doch die Tauschtextur exportieren und für Dich selbst eine Textur erstellen, falls sie aber in den Katalog kommen soll müsstest Du dich direkt an Max wenden da er einmal darum gebeten hatte das andere Texturen nur von ihm erstellt werden wenn ich das damals richtig verstanden habe.

Die alte 218 vom Seehund die inzwische im Archiv gelandet ist habe ich schon mehrfach umlackiert.

2021-07-26_201655.thumb.jpg.eb9dcd55bcb08675692988fe14d85d1e.jpg

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...