Jump to content

Gelände anpassen


HWB

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

in den vorherigen Versionen hatte ich immer ein Gleis mit einer Lok verknüpft dann bei fahrender Lok das Gleis ausgewählt und immer wieder auf Gelände anpassen geklickt, das ging wunderbar, jetzt kommt bei jedem klick erst dieses Fenster:

657210768_Gelndeanpassen.jpg.f0a4cfa841634bb573d5e393239c2d72.jpg

Kann man das nicht wieder ändern so wie es vorher war wo man es vorher einmal eingestellt hat

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Buchstabe war verschluckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Little,

"kämpfen" wirst Du bei der Geländegestaltung auch, wenn Du die Version 7 hast, nur das Du dann etwas bessere Waffen zur Verfügung hast. Einen runden Berg aus dem Gelände zu heben, ist das eine, aber Verklüftungen, Grate, Felsvorsprünge, Einschnitte oder kleine Schluchten in einen Berg oder eine Landschaft zu bringen, ist dann auch weiterhin kreative Trickserei. Möglicherweise wird derjenige, welcher mit den bisherigen Versionen des MBS z.B. in der Geländegestaltung Probleme hatte, bei der Detailgestaltung trotzdem wieder vor Herausforderungen stehen. Vor allem kommt es ja zunächst darauf an, den Gebrauch der "Werkzeuge" in V 7 zu lernen. In der Praxis ist manches schwieriger als es in einem Video an Hand eines einfachen Beispiels aussieht. Wenn alles auf Knopfdruck funktionieren würde, wäre der Reiz einer Eisenbahnsimulation gewiß nur die Hälfte wert.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...