Jump to content

Eingabemöglichkeit für Slider-Controls


Sintbert

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wünschte mir, dass es zu allen Slider-Controls (z.B. Lokomotive Beschl./Verzögerung und Bodenplatten Texturskalierung) auch eine direkte numerische Eingabemöglichkeit gäbe.

Speziell für die Texturskalierung währe mir diese wichtig, da ich schon des öfteren das Problem hatte, dass die Textur entweder viel zu gross oder zu klein aufgezeigt wurde und ich diese nunmal nicht genau genug einstellen kann. Mit dem Mausrad schreitet der Slider in 0.4 Schritten, mit der Maus schaffe ich 0.2, aber dann nicht genau, es flipt in den Tausendstel Stellen herum.

Gruss

Beat

Bearbeitet von Sintbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...