Jump to content

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb C.Fuchs:

Hallo Easydiver,

so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen.B|

HG

C.Fuchs

Da weist Du ja, was du mir zum Geburtstag schenken kannst.B|

@Easydiver,

tolles Projekt(y), wir (also die Firma von meiner Cousine) haben gerade ein ähnliches Projekt. Unser Zug dient allerdings den Personenverkehr.B|

Link to post
Share on other sites

Hallo @Easydiver

Zu deinem Video vom Grill: Es geht durchaus größer: Die Bad Orber Kleinbahn wurde von einem Bekannten von mir auf 600mm umgespurt und wird mit einer Schmalspurlok betrieben. Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

@Wüstenfuchs

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Gruß

Modellbahnspass

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Nein, Straßen gebunden. Wir haben uns einen Zug wie Diesen zugelegt, unser ist allerdings grün und benötigt noch etwas Liebe, da die Bahn die letzten Jahre kaum Gewartet wurde.

Edited by Wüstenfuchs
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

Dann wäre die DSG ja überflüssig gewesen.:D:P

Edited by Wüstenfuchs
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...