Jump to content

Gizmo-Ausrichtung sollte auch lokal zu einem selektierten Objekt möglich sein.


Eggu
 Share

Recommended Posts

Wenn ich zB die Grundplatte mit aufgebrachten Modellen drehe, und dann ein Modell selektiere,

richtet sich der Gizmo unverändert an den globalen (Weltkoordinaten) aus, oft will man das Modell aber entlang seiner lokalen Achsen verschieben,
was so fast unmöglich ist.  (siehe Anhang).
Das Thema "Gizmo" wurde schon in anderen Zusammenhängen diskutiert, aber eine einfache Umschaltung "global/lokal" wäre sehr hilfreich.verdrehter-Gitmo.thumb.jpg.df011e524841455ee3a6dfa8b27fb784.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...