Jump to content

Videos von meiner jetzigen Anlage


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Guten Morgen... :)

Ich wünschte ich hätte nie ein Update der Version 6 gemacht... alles übersteuert. Ich habe auf meiner Anlage fast alle Lichtanimationen durch Bordmittel ersetzt. Alles was früher mal gut aussah ist jetzt völlig überbelichtet. Ich habe auch neue Menschen gebaut Glanzlichter usw. komplett auf null gesetzt. Trotzdem alles übersteuert. Irgendwie macht das überhaupt keinen Spaß mehr. Und wer weiß was bei der Version 7 noch schlechter ist... z.B. bei der Uhr musste ich extra einen Filter drauf setzen, sonst wäre sie gar nicht mehr zu ertragen gewesen. Ich stelle Euch aber trotzdem mal dem nächst neue Videos rein und neue Modelle auf meiner Seite. Es sind neue Modelle statisch und gehend von Menschen. (Anton, Adele, Fred und Janette)

Viele Grüße von Tec

Edited by Tec
Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Tec:

Alles was früher mal gut aussah ist jetzt völlig überbelichtet.

Geh in die "Einstellungen" und regle dort unter "Grafik" die "Spezialeffekte" runter, Tec

vor 16 Minuten schrieb Tec:

wer weiß was bei der Version 7 noch schlechter ist...

Probiere es aus.
Die Standard Version ist kostenlos und kann parallel zu V6 und V5 installiert werden.

Viele Grüße
Götz

Link to post
Share on other sites

Und ich habe es geschafft... lange habe ich versucht die EV an ihre Grenzen zu bringen... Jetzt ist es mir gelungen..(y)

Sie kann keine Variable mehr setzen und auslesen. Hätte ich nie gedacht das ich das schaffe.  Aber es geht. :D

Ihr möchtet nicht wissen was ich der EV alles zumute... aber so bin ich nun mal. :D

Gruß Tec

Link to post
Share on other sites

Hallo Tec,

vor 22 Minuten schrieb Tec:

Ihr möchtet nicht wissen was ich der EV alles zumute... aber so bin ich nun mal.

hast du noch irgend etwas Produktives beizutragen? Falls nicht, würde ich das Thema dann hier schließen, die Leute kennen nun deine Webseite und können sich dort selbstständig über Neuigkeiten informieren, du möchtest nämlich nicht wissen, wie viele Leute das hier nicht interessiert ;)

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Neo mein Guter... ich würde mir viel lieber wünschen das wir zusammen arbeiten ... das würde für alle von Nutzen sein.

Das war nicht böse gemeint mit der EV. Ich liebe die EV. Ich steuere alles darüber, jede Kerze irgendwo, jeden Pups von irgend jemanden usw.

Schade das Du mich nicht leiden kannst.

Gruß Tec

 

Edited by Tec
Link to post
Share on other sites

Hallo Tec,

da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich dich nur an deinem Mitwirken hier beurteilen, und bisher habe ich bei dir nicht das Gefühl eines echten Interesses an einer Mitarbeit. Solange du die technischen und qualitativen Anforderungen des Online-Katalogs an Modellbauer als Gängelung siehst, sehe ich eine gemeinsame Mitarbeit auch eher als kritisch an. Das muss ich dir ganz ehrlich sagen, da gehen unsere Ansprüche auseinander.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo Neo,

ich habe mir bei den Nordland-Häusern einen abgequält um dem Katalog gerecht zu werden. Ein 3/4 Jahr standen sie zur Verfügung... bis ich dann dachte ok Neo will sie nicht. 

Nur deshalb habe ich meine eigene Internetseite gebaut. ... Und ich verdiene keinen Cent dabei... im Gegenteil ich zahle jeden Monat drauf. Ich möchte nur das Nutzer Deines Programes  das beste bekommen um so viel Spaß wie möglich zu haben... Es geht überhaupt nicht um meine Seite.

Und wenn Du noch was kreatives hören möchtest... versuche die Beschränkungen zu reduzieren.

Vielleicht sollten wir mal telefonieren...

Gruß Tec

 

Edited by Tec
Link to post
Share on other sites

Hallo Tec,

das Thema haben wir ja nun schon öfter. Ich weiß sehr gut wie aufwendig der Modellbau ist, gerade auch wenn man erst beginnt. Und ich kann auch gut die Enttäuschung nachvollziehen wenn die eigenen Kreationen nicht entsprechend gewürdigt werden. Aber was dir leider fehlt ist der Blick fürs Ganze: Ich kann nicht jedes Modell freigeben, nur weil es eine Lücke im Studio füllt. Die Nutzer erwarten eine bestimmte Mindestqualität, und der Bereich Grafik ist nun mal leider noch ein größerer Kritikpunkt am Studio.

Am Anfang des Studios gab es eine Zeit ohne nennenswerte Beschränkungen beim Modell-Upload. Diese Altlasten schleppen wir heute noch mit uns herum und du kannst mir glauben, dass das Studio noch schlechter dastehen würde, wenn es im Laufe der Zeit keine Richtlinien für den Modellbau gegeben hätte.

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo Neo,

vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken wie man dem Studio mehr Speicher zukommen lassen kann. z.B. mit einem Puffer für die Auslagerung der Daten auf Festplatte... so wie Windows das macht. So das praktisch keine Speicherbegrenzungen mehr bestehen. Das wäre doch mal was. Ich kenne das Problem des Speichers noch von Früher wo man alles durch das 64 kb Fenster schieben musste um an den EMS zu kommen. Das war sehr nervig... Alles musste ausgelagert werden. Das Problem haben wir heute zum Glück nicht mehr. Dank Windows 95 und höher.

Viele Grüße,

Tec

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...