Jump to content

Fahrstraßen


Ralfbold2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Es geht mir um die Farben bei der Auswahl einer Alternative bei vorgeschlagenen Fahrstraßen.

Aus ein wenig Entfernung der Übersicht wegen betrachtet ist für mich der markierte Fahrstraßenvorschlag kaum von den  

anderen zu unterscheiden. Wäre es möglich für die markierte alternative zb. grün zu verwenden?

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

die Farbe der Fahrstraße orientiert sich an der Kategoriefarbe. Ich kann aber gern prüfen, ob die gerade nicht ausgewählten Alternativen noch etwas schwächer dargestellt werden können, um die Auswahl besser hervorzuheben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

vor 38 Minuten schrieb Ralfbold2:

Bei der Auswahl einer Alternative beim Erstellen einer neuen Fahrstraße spielt doch die Kategoriefarbe keine Rolle

doch, wenn du eine neue Fahrstraße anlegst, wird automatisch die Kategorie (und somit die Farbe) der zuletzt ausgewählten Fahrstraße übernommen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...