Jump to content

Stadtstraßen vs. Landstraßen


walterKY

Empfohlene Beiträge

Bei den Stadtstraßen vermisse ich einige Straßen-Modelle und Kreuzungen, die es als Landstraßen gibt, z.B. die Kreuzungen 3 + 2 und 3 + 3. Bei den Landstraßen läßt sich zwar der grüne Randstreifen oft durch das Spline-Modell "Begrenzung" aus dem Wege-Katalog überdecken, aber das ist doch eher mühsam, wenn man damit etwas größere Stadtabschnitte ausstatten will. Es wäre schön, wenn mehr von den Landstraßen-Modellen auch als Stadtstraßen-Variation verfügbar wären.

Viele Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...